Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Mitglied werden


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Bottrop, 31. Juli 2017
Bottrop, den 31. Juli 2017

Gemeinsam radeln und ins Gespräch kommen

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Gerdes lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einer Radtour quer durch Bottrop ein. Los geht es am Sonntag, den 6. August, um 11 Uhr am SPD-Bürgerbüro (Ernst-Wilczok-Haus, Osterfelder Straße 23, 46236 Bottrop). Die knapp zweistündige Tour steht unter dem Motto „Bottrop im Wandel“.

„Bevor nun bald die heiße Phase vor der Bundestagswahl beginnt, will ich meinen Wahlkreis noch einmal mit dem Fahrrad durchqueren und mit den Menschen ins Gespräch kommen“, so Michael Gerdes. Dafür hat er eine Route entlang alter Industriestandorte, spannender Neubaugebiete und Kultureinrichtungen zusammengestellt.

Die Tour ist leicht und auch für weniger Geübte und Familien geeignet, denn gefahren wird in gemütlichem Tempo mit vielen Zwischenstopps. Während der Fahrt bieten sich für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer viele Gelegenheiten, mit Michael Gerdes über seine Arbeit als Bundestagsabgeordneter oder aktuelle Themen zu sprechen. Zum Abschluss der Fahrt, um ca. 13 Uhr in der Welheimer Mark, gibt es für alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer Kaltgetränke und Würstchen.

Um Anmeldung wird gebeten telefonisch unter 02041-186421 oder per E-Mail an michael.gerdes@bundestag.de. Aber auch Kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

Wann? Sonntag, 6. August, 11 Uhr

Wo? SPD-Bürgerbüro (Ernst-Wilczok-Haus, Osterfelder Straße 23, 46236 Bottrop)

Zum Seitenanfang