Bürgermeister Klaus Strehl

Ernst-Wilczok-Platz

Seit 1975 vertritt Klaus Strehl Fuhlenbrocker Interessen im Rat der Stadt. In dieser Zeit hat sich der Ortsteil zu einem recht beliebten Nebenzentrum entwickelt. Dies zeigen die Einwohnerzahlen und die Einschätzung ihres Ortsteils durch die Fuhlenbrocker Bürgerinnen und Bürger.Verbessert werden muss in nächster Zeit der sogenannte "Fuhlenbrocker Dreiklang", d. h. die Gestaltung des Marktes und der Plätze hinter dem Markt und an der Straße Im Fuhlenbrock. Hierfür gibt es Pläne, die interessierte Bürgerinnen und Bürger, Schülerinnen und Schüler und die Stadt gemeinsam entwickelt haben. Insbesondere aber muss für eine gesicherte Finanzierung gesorgt werden. Für die Verwirklichung dieser Pläne wird sich Klaus Strehl intensiv einsetzen. Seit fünf Jahren ist Klaus Strehl Bürgermeister unserer Stadt. Die seitdem eingeführten Bürgermeistersprechstunden erfreuen sich großer Beliebtheit. Was aber noch wichtiger ist: In vielen Fällen kann den Antragstellern auch geholfen werden.